HUN ENG RUS
dentist

Wir sind seit einigen Jahren Patienten von Herrn Dr. Varga.
Er leistet mit seinem Team eine hervorragende Arbeit. Bei ihn stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Freundlichkeit, sowie die gute und schelle Behandlung lässt uns immer wieder gerne nach Ungarn
fahren.
Neben der Zahnbehandlung kann man im Thermalbad Bükfürdö noch etwas für die Gesundheit tun.
Alles passt hier, in Deutschland konnten wir soetwas nicht finden

Armin und Ingrid
aus Thüringen

 

Ich war voriges Jahr in Behandlung bei Ihnen und war sehr zufrieden. Dieses Jahr komme ich wieder, damit die Arbeit an meinem Zahnimplantat beendet wird.
Das Zahnarztteam ist freundlich und nett, und es wird einem alles genau erklärt, was gemacht wird.

Dieses Jahr bin ich auf die neue Zahnarztpraxis gespannt.

Gruß
Monika/Augsburg

 

Nach Kontaktaufnahme per Email mit Herrn Dr. Varga fuhr ich zur Behandlung von Tirol nach Bük. In zwei Phasen von 11 und 13 Tagen innerhalb eines halben Jahres kreierte Herr Dr. Varga für mich unter Mithilfe seines freundlichen Teams einen wunderbaren, gut funktionierenden Zahnersatz. Ich bewundere die fachlich hervorragende Arbeit Dr. Vargas. Mit unerschütterlicher Ausdauer war er bemüht, das optimale Ergebnis zu erzielen. Man fühlt sich in der modern eingerichteten Praxis gut aufgehoben. Angenehm ist auch, dass man gleich nebenan ein Appartement mieten kann.
Zu Hause angekommen bekam ich viele Komplimente. Gerne gebe ich diese Adresse weiter.

Herzliche Grüße
Hannelore, Österreich

 

Herr Dr. Varga ist ein sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt. Sein Team und seine Praxis haben 5 Sterne Niveau.
Ich habe mir 2010 mehrere Kronen aus Keramik machen lassen. Auch meine Amalganfüllungen wurden durch Keramik-Inlays ersetzt.
Bis heute bin ich sehr zufrieden. Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann Dr. Varga und sein Team auf alle Fälle weiterempfehlen!

Engelbert, Österreich

 

Kompliment!
Ich kann Herrn Dr. Varga nur empfehlen. Ich hatte letztes Jahr im August durch Herrn Dr. Varga mehrere Implantate erhalten, bei denen ich von Anfang an keinerlei Beschwerden hatte. Im Mai d.J. bekomme ich die Abschlußbehandlung, bin schon sehr gespannt auf meine Zähne. Herr Dr. Varga ist ein Spezialist auf diesem Gebiet und ich habe es nicht bereut zur Behandlung nach Ungarn zu fahren. Außerdem stimmen Preis/Leistung in jedem Falle. Kann diese Zahnklinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
H. Hätinger, Stuttgart